Kontakt
Deine Jobs

Brillante Sicherheit

SICHERHEIT AM ARBEITSPLATZ STEHT FÜR UNS AN OBERSTER STELLE. DAHER HABEN WIR EIN EIGENES SICHERHEITSKONZEPT ENTWICKELT, DAS WIR MIT SPEZIALISTEN ERARBEITET HABEN.

 

Unser Sicherheitskonzept

  • Kommunikation: Wir tauschen uns regelmäßig mit dem Kundenunternehmen aus, um Gefahren zu erkennen und Verbesserungen für Arbeitnehmer zu erzielen.
  • Experten: Sicherheitsprofis arbeiten bei Bedarf mit dem Kundenunternehmen zusammen, mit dem Ziel, höchstmögliche Sicherheitsstandards zu erzielen.
  • Vorsorge: Unsere Mitarbeiter erhalten Vorsorgeuntersuchungen und Sicherheitsschulungen.
  • Besichtigung: Kundenunternehmen werden im Vorfeld besichtigt, um mögliche Gefahrenquellen zu finden.

Von dem Sicherheitskonzept profitieren Unternehmen und Mitarbeiter. Es kommt zu weniger Unfällen und damit zu geringen Ausfallstunden. Und die Mitarbeiter sind seltener krank. Das steigert die Zufriedenheit. So konnten wir die Zahl der unfall- und krankheitsbedingten Ausfälle in den letzten Jahren deutlich reduzieren.